Events SEO

SEOkomm 2014 – Impressionen

clip_image0027_thumb.jpg
Verfasst von Stephan Walcher

Es war meine erste SEOkomm und ich hatte die Ehre auch gleich als Speaker mit dabei zu sein. Ich kann daher keine Vergleiche ziehen oder beurteilen ob es die beste SEOkomm war die es jemals gegeben hat, aber ich kann sagen das es top organisiert war und jeder Vortrag echt gut war. Danke an den Fachbeirat und Oliver für diese tolle Leistung.

Hier meine Eindrücke mit Hilfe von ein paar Fotos

clip_image002[7]

Salzburg ist schön eine sehr schöne Stadt – Abend-Spaziergang mit meinem Kollegen Markus Walter 😉

clip_image004[4]

Von OnPage.org gab es mal wieder Glühwein und Waffeln und sehr interessante Gespräche. Ihr seid einfach die besten!

clip_image006[4]

Die bezaubernde Anke Probst von Xing – wir müssen echt mal einen Vortrag zusammen machen 😉

clip_image008[4]

ERWISCHT! Der Herr Obermeier beim Abfotografieren der Slides 😉

clip_image010[4]

Echt schade Alex dass du nicht bleiben konntest, aber wir holen es nach! Pip und Bastian verfolgen übrigens gerade den Live-Stream 😉

clip_image012[4]

Danke Tobi, von dir anmoderiert zu werden war der SEO-Ritterschlag! War mir eine Ehre! (Meine Excel Slides gibt es hier, aber es folgt noch ein separater Blog Artikel mit Kommentarfunktion Zwinkerndes Smiley)

clip_image014[4]

Der schicke SEOdeluxe vor seiner Moderation beim SEO Nachwuchsföderungspanel. Klasse gemacht Marcell!

clip_image016[4]

Schoebs, ewig nicht mehr gesehen, aber eins muss ich sagen GUT schauste aus!clip_image018[4]

Gute Laune auch bei den Speakern!

clip_image020[4]

In der Champions League gibt es den Trikottausch, in der SEO-League den Badgetausch. Sorry an alle dich ich verwirrt habe 😉 Danke Marcus!

Nicht von mir, aber echt klasse von der Ines gemacht, die Sketchnotes zur SEOkomm

clip_image022[4]

http://www.pheminific.de/veranstaltungen/sketchnotes-der-omx-und-seokomm-2014/

AdobePhotoshopExpress_f232c788901b4899b793156edc88d7da

Storytelling mit Frank Fuchs, der sich von den technischen Problemen nicht unterkriegen lassen hat!

Danke an alle und bis bald!

DCIM\103GOPRO

Feedback, Fragen, Ideen?

10 Kommentare