Fun & Stuff

Firefox 8 Download verfügbar

Verfasst von Stephan Walcher

firefox-8-logoDer Firefox 8 steht ab sofort auf den FTP Servern der Mozilla Foundation zur Verfügung. Die größte Änderung dieser Version betrifft die Add-on Verwaltung. Beim Start des Firefox 8 prüft der Browser die installierten Plugins auf Kompatibilität und gibt dem User die Möglichkeit speicherfressende Plugins die nur selten verwendet werden zu deaktivieren.

Auch in Sachen Updates hat sich beim Firefox 8 einiges getan, so wurde in dieser Version die ersten Schritte implementiert den Firefox „leise“ im Hintergrund zu aktualisieren. Wer das lästige „Whats new“ Fenster nicht mehr nach jedem Update sehen möchte kann dies endlich manuell deaktivieren.

Download Firefox 8: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/8.0/

Firefox 8 deutsch: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/8.0/win32/de/Firefox%20Setup%208.0.exe

Feedback, Fragen, Ideen?

1 Kommentar

  • FF und das Versionsmanagement ist der größte Blödsinn überhaupt. Mal wieder geht die Hälfte der Addons nicht, zudem laggt der Browser bei mir noch stärker als die älteren Versionen.