Events Microsoft

Bing leitet den Start zum Oktoberfest 2011 ein

Verfasst von Stephan Walcher

bing-2011-oktoberfest-2011Heute um 12 Uhr geht es los, das Oktoberfest 2011 startet wieder und in München wird mal wieder totaler Ausnahmezustand sein. Bing Deutschland hat sich auch dieses Jahr zum Oktoberfest 2011 Start etwas wirklich schönes einfallen lassen um den Start des größten Volksfest der Welt zu feiern. Anders als bisher soll das es nicht nur ein Startseitenbild geben, sondern gleich zwei. Aktuell ist noch das internationale Hintergrundbild aktiv, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis sich die Tische im wahren Sinne des Wortes füllen.

bing-oktoberfest-2011

Das Bild aus dem letzten Jahr hat mir persönlich besser gefallen, oder was meint ihr?

Übrigens, der “Marktbegleiter”, der gestern noch Szent-Györgyi, den Mr-VitaminC Mann gefeiert hat, scheint vom Oktoberfest nicht so wirklich etwas mitzubekommen…oktoberfest-google-2011

Feedback, Fragen, Ideen?