Google

Simsalaseo – Der Bilder SEO ruft zum SEO Contest

Der simsalaseo SEO Bilder Contest ist gestartet.
Verfasst von Stephan Walcher

Während einige SEOs gerade das lange Wochenende genießen, ruft Martin Mißfeldt zum SIMsalaSEO SEO Contest. Neben Ruhm und Ehre gibt es diesmal sogar einen kleinen Sachpreis, dafür muss man nur bis zum 16.9.2011 um 14 Uhr auf Position 1 in der Google Bildersuche stehen.

Der simsalaseo SEO Bilder Contest ist gestartet.

Der simsalaseo SEO Bilder Contest ist gestartet.

Teilnahmebedingungen

  • Jede/r darf gerne mitmachen.
  • Wie gesagt, dürfen nur Bilder teilnehmen, deren Nutzungsrecht eindeutig klar ist.
  • Wer Bilder von anderen klaut, wird vom Contest ausgeschlossen.
  • Bilder mit pornografischen, rechtsradikalen oder sonstwie nicht jugendfreien oder illegalen Inhalten werden ausgeschlossen (selbst dann, wenn sie von Google nicht herausgefiltert werden).
  • Bitte seid fair und geht auf Nummer sicher. Ich hoffe sehr, dass es im Zusammenhang nicht zu Streitereien kommt. Am Besten ist, ihr erstellt ein lustiges, kreatives, überraschendes, auf jeden Fall eigenes Bild oder Foto.

Weitere Infos auf tagseoblog.de

Feedback, Fragen, Ideen?

3 Kommentare

  • Hi, ich würde eher sagen identisch, das Bild hat Martin zur freien Verfügung bereitgestellt, ausserdem bin ich gespannt wie sich dieses „ausgeliehene“ Bild in den SERPs verhält. Ich werde nicht aktiv teilnehem sondern nur beobachten wie und mit welchen Methoden gearbeitet wird.

  • Ich wollte dir gerade herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz in der Bilder Suche wünschen aber nachdem ich die Seite nochmal neu geladen hatte warst du wieder auf Platz 8 gefallen. Trotzdem du schaffst das schon. Optimierst du irgendwie oder versuchst du es einfach so?