Events SEO

Interview mit Martin Mißfeldt auf der SEO Campixx 2011

wlEmoticon-winkingsmile.png
Verfasst von Stephan Walcher

Die SEO Campixx 2011 ist vorbei und ich werde euch nicht meine persönlichen Recap machen sondern einfach auf meine SEO Kollegen verweisen, die waren alle sehr fleißig und haben den Spirit sehr gut getroffen. Die hier unten aufgeführte Liste hat selbstverständlich keine Ordnung:

Das erste SEO Spielkarten set by @Missfeldt  on TwitpicVon mir kommt nur eine Aussage, ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein wollen und bedank mich nochmal beim SEOnauten und seinem Team für die tolle Organisation. Ich habe die SEO Campixx neben dem socializing auch dazu genutzt ein kleines Experiment zu wagen und ein Interview zu führen, mit dem Mann der das SEO Kartenspiel entworfen hat, Martin Mißfeldt.

Neben vielen Fragen zum Thema Bilder, habe ich Martin selbstverständlich auch zum Thema Bing befragt Zwinkerndes Smiley.

Die Bildergallery FreasyGallery gibt es hier zum Download: FreasyGallery 1.0 geht an den Start [Update: 1.1].

Feedback, Fragen, Ideen?

3 Kommentare