Events

Das Oktoberfest geht los

Verfasst von Stephan Walcher

Nach dem Start der historischen Wiesn gestern auf dem Oktoberfest, geht es heute richtig los. Aber das diesjährige Oktoberfest ist nicht irgendeins, dieses Jahr wird nämlich zum 200sten Mal gefeiert, ich freu mich also ganz besonders das ich dieses Jahr endlich nach einige Jahren Abstinenz endlich wieder 2 Tage dabei sein darf, natürlich im passenden Outfit ;).

137

Auch Google hat es sich nicht nehmen lassen und zum Anstich heute um 12 Uhr seinen Doodle dementsprechend anzupassen.

image

Auch Bing hat es sich nicht nehmen lassen und ein richtig bayrisches Bild inklusive Erklärungen auf seiner Startseite veröffentlicht. Also Für alle Teilnehmer dieses Jahr, viel Spaß auf den Wiesn!

image

Feedback, Fragen, Ideen?

2 Kommentare