Events

Ice2010 Tickets gewinnen

Am 14 August ist es soweit, die diesjährige Edition der ice in Lingen öffnet seine Tore. 300 Personen aus allen IT Bereichen werden an einem einzigen Tag eine ganze Reihe von Vorträgen, aufgeteilt auf 4 Tracks, folgen und kräftig networken.

Da es sich um meine erste ICE Teilnahme handelt kann ich nicht so viel erzählen, aber stimmt nur 10% von dem was ich gehört habe, darf man die ICE auf keinen Fall verpassen. Leider sind alle 300 Plätze seit Wochen bereits vergeben, aber es gibt Hoffnung, denn FAQ-O-MATIC.net verlost bis zum 30 Juni die letzten ICE:2010 Karten! Um Teilzunehmen, einfach unter ice:2010: Die letzten zehn Karten! Daten eintragen und hoffen.

Ich werde übrigens auch auf der ATE mein Unwesen treiben und ATE Frage und Antwort stehen, ich würde mich also sehr freuen ein paar von meinen Lesern live zu erleben, Tobbi hat seine Anwesenheit bereits angekündigt.

Feedback, Fragen, Ideen?

3 Kommentare