Bing T-shirt zu gewinnen

Mai 28, 2010 |  by  |  Bing, Suchmaschinen  |  , ,

Microsoft Bing Deutschland hat eine neue Aktion gestartet. Ab sofort kann man nämlich jede Woche ein Bing T-Shirt und ein Bing-Cap gewinnen. Wie Frank Fuchs im Bing Blog erklärt wird diese Aktion jeden Freitag bis zum darauffolgenden Montag durchgeführt. Wer teilnehmen möchte muss dazu nur über twitter den passenden Text veröffentlichen.

Der von dieser Woche lautet:

@BingGermany Ich will auch ein Bing T-Shirt! – http://bit.ly/cJ3wj4

Damit ihr auch über DM darüber informiert werdet könnt müsst ihr natürlich den dazugehörigen @BingGermany twitter Account folgen.

 215

Microsoft MVP Security Frank Solinske im stylischen Bing T-Shirt

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.


2 Kommentare


  1. Das T-Shirt schmückt dich ungemein! Hoffentlich gewinnst/kriegst du noch so´n Cap – dann werden sich die Damen gar nicht mehr halten können. Die denken dann: “Das ist der Sohn vom Onkel Ballmer – den bitten wir gleich um ein Autogramm!” :mrgreen: :-P

  2. Stephan Walcher

    Hi, das auf dem Foto bin nich ich sondern MVP fuer Security Frank Solinske. T-Shirt finde ich cool, nur das Cap ist nicht ganz so mein Ding, die dinger stehen mir nicht.

Hinterlasse eine Antwort