Microsoft

Microsoft Bing Klingelton

binglogo1_thumb.png
Verfasst von Stephan Walcher

bing-logo1 Microsoft Bing ist nicht nur eine Suchmaschine sondern nun auch ein Klingelton wie ich im Office Blog erfahren habe. Der Klingelton ist wirklich abgefahren und irgendwie lustig, schade das die Ringtones für Bing nur als Mp3 Format vorliegen und somit nicht mit dem iPhone kompatible sind.

Hört einfach mal rein: Download details: BingTones for your phone

Feedback, Fragen, Ideen?

6 Kommentare

  • [OFFTOPIC]

    Was ich schon immer wissen wollte:

    Ist das (ich zitiere:) “EiFon” eigentlich ein Hart- oder ein Weichgekochtes?

    [/OFFTOPIC]

  • @3w-projects:

    Weder noch – das is was absolut überflüssiges 😛 Wenn man z.B. beim rumlatschen in der Fußgängerzone noch überflüssigere YouTube Filmchen sehen will.

    Die guck ich noch nich mal zu Hause. Telefonieren geht wohl auch. Außerdem kann man das Teil als provisorischen Rasierspiegel benutzen – so man die spiegelnde Oberfläche entsprechend hält.

    Das mach ich aber zu Hause im Bad – rasieren, mein ich… 😛

    Das geht kommoder. Aaber – “iPhonisten” kann man nich belehren – die sind beratungsresistent.

    Die “Bing-Töne” gibts übrigens schon länger. Ich hab sie auch abgespeichert. Aber nicht weil die so schön sind – ich hab ´ne riesige Festplatte, da kommts nich drauf an.

    M.E. ist das Bingeling genau so “schön” wie die serienmäßigen Cursor von Windows – Redmond eben.

  • die YouTube Funktion ist meiner Meinung sicherlich die Sinnloseste Fuktion die man auf einem Telefon braucht. Ich kann jedem nur mal raten 1 Tag mit dem iPhone zu arbeiten. Informationen abzurufen, zu mailen, usw. der wird schon merken das das iPhone ein tolles Geraet ist, sagt sogar Steve Ballmer.

  • Also für meinen Geschmack ist das I-Phone zu teuer, wobei es preislich wohl bei Windows Mobile Phones liegt (oder?).

    Persönlich bin ich wohl auch zu geizig dafür, aber wenn ich dann mal ein teures Handy kaufen würde, wäre es eher ein Windows Mobile.

    Das IPhone ist mir zu teuer, zu sehr Hype Objekt und zu sehr Apple!