Events

Steve Ballmer in Köln zum Software Strategy Summit

Am Freitag den 24. April wird Steve Ballmer, CEO von Microsoft, in Köln Microsofts Strategie die Keynote halten und unabhängigen Softwareentwicklern und Systemintegratoren die Software-Strategie für das kommende Jahr vorstellen.

Neben zahlreichen Vorträgen und Präsentationen werden die Teilnehmer auch einen ersten exklusiven Einblick in Windows Azure erhalten.

Ich werde gemeinsam mit Udo Sachansky vor Ort sein und Live vom Ort des Geschehens berichten.

Feedback, Fragen, Ideen?

1 Kommentar

  • Das du da aber auch ordentlich klatschen tust – wenn der „Onkel“ Ballmer redet!

    Sonst denkt der noch, du gehörst zu den Renegaten, die „Feindbrowser“ benutzen – von Mozilla oder so… 😛

    Wo die sich in Redmond doch solche Mühe gegeben haben – mit dem IE8. Manchmal komme ich mir ja richtig „schäbig“ vor, das ich dieses großherzige Geschenk von MS nicht zu würdigen weiß… 😛

    Andererseits hat´s der IE ja gut bei mir – muss „gaanix“ tun – und kann sich immer in seinem „Eckchen“ davon erholen.