SEO

Gewinnt Karten zur SMX

Am 22. und 23. April 2009 ist es soweit in München findet die Search Marketing Expo statt. Passend dazu verlost SEO-United einen zwei Tages Pass im Wert von 895 Euro. Dazu muss man nur einen Blogbeitrag verfassen und drei Gründe nennen warum man unbedingt zur SMX will.

Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen und versuche selbstverständlich mein Glück. Ich kann übrigens jedem diese Chance nur nahe legen, denn auch als nicht SEO Experte kann man sicherlich viele neue Ideen und Einblicke von der SMX mitnehmen.

Warum ich ich unbedingt auf die SMX muss:

1. Bisher kenne ich von München nur die Microsoft Zentrale in Unterschleissheim, es wird mal Zeit das ich auch mal die Innenstadt von München sehe.

2. irgendwer muss doch die Dummen Fragen stellen

3. SCHWEINSHAXEN, BITTE GIBT MIR EINE SCHWEINSHAXE und eine Maß Bier!! Endlich mal wieder g’scheit Essen.

 

PS: Interessant, Microsoft organisiert am 21. April ein interessantes Treffen zu Live Search, mit hochkarätiger Besetzung. Hoffentlicht wird es ein erfolgreiches Treffen, denn ein wenig Konkurenz würde Google sicherlich gut tun.

Feedback, Fragen, Ideen?

3 Kommentare