WordPress SEO Optimieren

Februar 2, 2009 |  by  |  SEO, Suchmaschinen  |  , ,

Die Zahl der WordPress Theme bietet für jeden Geschmack etwas. Eine besondere Kategorie sind die WordPress Themes die speziell auf SEO ausgerichtet sind. Doch was macht aus einem WordPress Theme ein geeignetes SEO Theme? Wie verwandelt man das WordPress Theme seiner Träume in ein SEO Theme und auf was müssen Webdesinger achten damit ein Theme SEO ready ist?

image

Joost de Valk erklärt in seinem Post “WordPress SEO – The definitive Guide to high rankings for your blog” wie man ein WordPress Theme SEO fit macht und was alles zu optimieren ist. Toll gemachte Anleitung die alle Bereiche einer SEO Optimierung eines WordPress Themes abdeckt.

Link: WordPress SEO – Yoast – Tweaking Websites

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.


Hinterlasse eine Antwort