BMW nutzt Microsoft Surface

Dezember 1, 2008 |  by  |  Microsoft  |  , , , , ,

Mein persönliches Highlight auf der Xtopia 2008 war auf sicherlich der Microsoft Surface Tisch. Zwar hatte ich bereits in Redmond das Glück den Touch Tisch von Microsoft zu testen, aber was Vectorform da für Applikationen für erschaffen hat ist was völlig neues und lässt die Anwendungen die ich getestet habe, sehr alt aussehen.

Auf bmwblog.com wurden nun zwei Werbevideos veröffentlicht die den Microsoft Surface Tisch und die BMW Anwendung von Vectorform zeigen. Microsoft Surface in Showrooms zu verwenden mit dem man sich alle Informationen via E-Mail dirket nach Hause schicken lassen kann, nachdem man sein BMW indivduell gestaltet hat, ist sicherlich schon aufgrund der neuen Technologie ein tolles Shopping Erlebnis, auch wenn man nichts kauft ;)

BMW Car Configurator Live

 

via MSDN Blog Postings » Blog Archive » BMW using Microsoft Surface

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.


2 Kommentare


  1. Einfach nur geil! Auch wen der Car Konfigurator noch ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint :) Bin schon gespannt, was als nächstes kommt…

  2. ich kann mich dem nur anschließen! dieser konfigurator ist nur genial, es gefällt mir, wie man dort mit dem touchscreen arbeitet und nicht nur mit der maus und der tastatur. hoffe der konfigurator wird noch ausgebaut und auch mal bei anderen firmen angewendet!

Hinterlasse eine Antwort