Events Microsoft

Xtopia 2008


Offizieller ATE @ Xtopia 08: Treffen Sie mich in den Ask the Experts-Sessions!

Zwischen dem 16. Und 18 November 2008 findet im ICC Berlin zum zweiten Mal die Xtopia statt. Businessentscheider, Web-Entwickler, UX Professional und Designer treffen aufeinander und diskutieren unterschiedliche Bedürfnisse, Ansichten und Techniken und versuchen diese auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

Neben den 4 parallelen Vortragsreihen. UX, Design, Business und Technology gibt es in den Ask The Expert Sessions auch genug Platz zum Networking.

Was sind ATEs?

ATEs sind unabhängige Experten sowie Mitglieder der Microsoft Community Programme MVP (Most Valuable Professional) und CLIP (Community Leader/Insider Program).

ATEs auf der XTOPIA

Ich werde übrigens ebenfalls auf der Xtopia als ATE zu finden sein wer Lust hat kann mich als während der Xtopia und nach der Xtopia zu einem Bierchen einladen.

Lust bekommen? Wer sich noch bis zum 19.9.2008 Anmeldet kann sich noch den Early-Bird Preis sichern und 150€ sparen.

http://www.xtopia-konferenz.de/Anmeldung_xt08.mspx

Alle Teilnehmer bekommen außerdem ein nettes Give-Away-Paket:

  • eine Vollversion von Component One Studio for Silverlight,
  • ein passendes MS Press Buch
  • eine Trainings-DVD

Wer vor und während der Xtopia immer gerne auf dem laufenden bleiben möchte, der kann diese über die Facebook Gruppe, Twitter oder einem Rss-Feed machen.

Feedback, Fragen, Ideen?

2 Kommentare