Google Chrome: Die groesste Toolbar der Welt heute schon?

September 2, 2008 |  by  |  Google

Laut dem Google Watchblog kann es sein das Google seinen neuen Browser Google Chrome bereits heute in der Beta Version veröffentlicht.

2818797640_88f5643f3c_o

Ich bin ja mal gespannt ob der Google Browser der auf Webkit basiert und auch Firefox Teile enthält so nette Funktionen wie Google Toolbar bereits an Bord hat. Datenschützer werden sicherlich bald ihre Bedenken äußern.

+ Google Analytics

+ Google Toolbar

+Google Chrome

+Google Suche

= Der absolute durchsichtige Kunde?

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.


3 Kommentare


  1. Also ich möchte mal etwas anmerken … Ich benutze jetzt seit ca. 6 monaten tag täglich Chrom … jeden Tag bin ich auch auf der Suche ob es nun eine eingenständige Toolbar für Chrome gibt … bisher leider Fehlanzeige … Auch die Updates lassen n bissl auf sich warten … bin auch mal gespannt wie das mit Chrome weitergeht … auf alle Fälle kann ich in den Analytics sehen, dass die Zahl der Chrome-User langsam zulegt …

  2. Google Chrome ist echt klasse, obwohl ich nicht verstehe warum die Google Toolbar unter Chrome nicht funktioniert. Kennt jemand eine Möglichkeit den PR im Chrome anzeigen zu lassen? Mike

  3. Seitdem Chrome veröffentlicht wurde nutzt ich nur noch Chrome. Allerdings gibt es noch ein paar Plugins die nur auf dem Firefox laufen, aber das wird sich bestimmt noch ändern! Luca

Trackbacks

  1. Google Chrome – Die Datenkrake?

Hinterlasse eine Antwort