Weihnachtskarte selber basteln

November 24, 2007 |  by  |  Dies & Das

Popup_361 Warum die Weihnachtskarten kaufen, wenn man sie auch selber basteln kann? Diese Anleitung zeigt wie man eine schicke Weihnachtskarte selber basteln kann. Dazu braucht man nur 2 Stück Papier, Schere, Kleber und ein wenig Zeit und schon kann hat man seine eigene Weihnachtskarte.

Einfach diese Vordruck ausdrucken und diese Anleitung befolgen.

Wem das Basteln einer Karte zu Weihnachten zu einfach ist, kann es natürlich auch mit einem Weihnachtsengel versuchen.

About the author

Mein Name ist Stephan Walcher und Prometeo ist mein mein Privater Blog auf dem ich über SEO und Suchmaschinen schreibe. Ausserdem bin ich Microsoft MVP für Windows Live. Weitere online Profile findest du unter Google+, Twitter und Facebook.


4 Kommentare


  1. kannst du das mal bitte auf deutsch schreiben die anleitung der karte da oben denn ich bin net so gut in englisch und erst recht net im übersetzen wäre net wenn du es noch vor weihnachten schaffen würdest habe auch keine person in der familie die gut englisch kann also versuch es danke schon mal woraus bb

  2. Microsoft und Google bieten dafür nützliche Übersetzungstools hier:

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=Internal&from=&to=de&a=http://www.wikihow.com/Make-a-Christmas-Tree-Pop-up-Card-%28Robert-Sabuda-Method%29

    http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.wikihow.com%2FMake-a-Christmas-Tree-Pop-up-Card-%2528Robert-Sabuda-Method%2529&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8

  3. danke für die übersetzung ist echt hilfreich die karte sieht auch echt klasse aus ist es schwer die karte zu basteln

  4. Hallo danke für die übersetzung das basteln der karten hat sehr gut geklappt sie sehen perfekt aus und machen was her noch einmal ein riesen großes dankeschön bis bald vielleicht

Hinterlasse eine Antwort