Microsoft

Microsoft Vista sprengt die Server

Nachdem der Download von Microsoft Windows Vista als der größte Download in der Geschichte des Internets proklamiert worden ist kam Gestern die Nachricht rein, das seit dem Wochenende keine Downloads mehr geben wird.




„Seit dem Wochenende steht die Windows Vista Download im Web nicht mehr zur Verfügung. Die Download-Aktion war von vornherein als zeitlich befristete Aktion vorgesehen.Das Customer Preview Program ist in begrenzter Zahl als Download und als DVD-Kit erhältlich. Ist die verfügbare Teilnehmeranzahl erreicht, wird das Programm geschlossen, und es werden keine neuen Bestellungen entgegengenommen.“



Heute hingegen wurde diese Nachricht revidiert und die ganze Aktion bis zum 19 Verlängert.



„Der Windows Vista Download wurde um eine Woche verlängert (bis inkl. Montag, den 19.06.06).“


Jeder Key gibt die Möglichkeit 10 Vista Installationen durchzuführen, solltet ihr also wie ich nur eine Installation durchgeführt haben bietet diesen Key doch an. Sollte also jemand Microsoft Windows Vista haben und einen Key benötigen, ich habe noch 9 Installationen zu vergeben. Weitere Key Angebote findet ihr auch im Winhilfe Forum wo z.B. Aargau noch 8 Installationen vergeben kann.

Feedback, Fragen, Ideen?

1 Kommentar

  • ja ich besitze microsoft vista habe aber leider kein key dafür. Wäre echt nett wenn du deinen mir geben würdest.
    mfg Sascha